Anthologie “Sieben”


Heute kam die gute Nachricht: Bei der Ausschreibung zu „Sieben“ gehört meine Geschichte Zweimal sieben Minuten zu den Gewinnern und wird in der Anthologie veröffentlicht. Die nächsten Schritte sind nun Lektorat, und dann im weiteren Verlauf Druck. Sobald es Einzelheiten gibt (ISBN, Erscheinungsdatum, etc) könnt Ihr es hier erfahren.

Hier gibt es Details zu der Ausschreibung Sieben.

4 Responses to Anthologie “Sieben”

  1. Marena sagt:

    Lieber Axel,

    was für eine schöne Nachricht! Nicht jeder hat so viel Glück.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht dir ….

    Marena

  2. AxelBaumgart sagt:

    Hallo Marena,

    vielen Dank. Habe mich auch sehr gefreut, auch weil ich so etwas in der Art noch nie geschrieben hatte. Jetzt habe ich mit der Minibuch Box und „Sieben“ zwei Sachen mehr, die ich demnächst stolz in meinen Schrank stellen kann.

    Axel

  3. Sue sagt:

    Hi Axel,
    auch von mir noch einmal Herzlichen Glückwunsch!.
    Lustig, Cheryls Geheimnis ist ja für meine Verhältnisse auch eher außergewöhnlich.
    Das wird sicher ein sehr außergewöhnliches Lesebuch.
    Gruß Sue

  4. AxelBaumgart sagt:

    Hallo Sue,

    ja, ich bin auch sehr gespannt. Gut fände ich es, wenn Alex im SIEBEN-Blog eine Liste veröffentlichen würde, wer dabei ist. Dann könnte man sich gegenseitig beim Lektorat helfen.

    Axel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: