Fips und Fienchen im Radio


Am Dienstag, (12.2.08) wurde ich von einem Radiosender aus Erfurt, Radio FREI, angemailt. Der Sender fragte an, ob sie meine Fips und Fienchen Geschichten in ihrem Programm senden dürften. Nach einem Telefonat heute waren wir uns schnell einig: Fips und Fienchen kommen ins Radio, mittwochs um 07:20 morgens. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, aber es wird wohl sehr kurzfristig losgehen.

Ich freue mich sehr und bin schon auf die erste Sendung gespannt.

Mehr zum Sender, Frequenzen und Livestream gibt es hier:

Radio F.R.E.I. ist ein nichtkommerzielles Radio das durch den Verein Freies Radio Erfurt e.V. getragen wird. Ca. 40 Programmmacher arbeiten ehrenamtlich um ein Radioprogramm auf die Beine zu stellen. Weitere Infos auf www.radio-frei.de <http://www.radio-frei.de/> . Auf der Seite gibt es auch einen Livestream

Sendefrequenzen:
UKW 96,2

KABEL 90,45 ODER 107,9

SENDEZEITEN MONTAG BIS FREITAG

07:00 – 13:00 & 21:00 – 01:00

SONNTAG DEN GANZEN TAG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: