Der letzte Mensch auf Erden – eBook Anthologie


Als der VSS Verlag letztes Jahr eine eBook Anthologie mit dem Thema „Der letzte Mensch auf Erden“ ausschrieb, fand ich das Thema sehr spannend. Ich wollte unbedingt etwas einreichen, und – obwohl das nicht Bedingung war – wollte ich, dass es in das Verlagsprogramm (überwiegend Fiction und Fantasy) passte. So entstand meine Kurzgeschichte „Jäger“.

Tatsächlich hat es – für mich wirklich überraschend – meine Geschichte in die Anthologie geschafft. Sobald ich mehr Informationen habe (Preis, Erscheinungsdatum etc. gebe ich das hier bekannt.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: