Das Buch „Märchenbasar Vol. 3“ ist erschienen


Das dritte Buch des Internetprojektes Märchenbasar ist erschienen. Nachdem der Verlag gewechselt wurde, ist das Buch mit jetzt 10,90 EUR etwas teurer als die ersten beiden, ist aber auch in der Verarbeitung deutlich besser und durch die liebevolle Gestaltung mit einem passenden Bild zu jedem Märchen wirklich jeden Cent wert.Mein Märchen „Der vierte Wunsch“ ist auch in diesem Buch enthalten. Wer ein von mir signiertes Exemplar möchte, wende sich bitte an mich per EMAIL: axel@baumaxe.de mit dem Betreff „MB3 Bestellung“.

Advertisements

One Response to Das Buch „Märchenbasar Vol. 3“ ist erschienen

  1. Sue sagt:

    Hi Axel,

    gratuliere zur nächsten Veröffentlichung. Damit sind wir ja erstmals im gleichen Verlag vertreten 😉

    „Wünsch dich ins Weihnachtswunderland“ mit meiner Geschichte „Der Keksklau“ ist ja auch beim Papierfresserchen erschienen.

    Schaun wir mal, ob wir es mit „Sieben“ tatsächlich auch noch ins gleiche Buch schaffen…

    So long Sue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: